Zertifikate zu unserer Arbeit & unserem Wein
 
 
##Wir sind stolz darauf regelmäßig mit verschiedenen Zertifikaten einen Nachweis für unser ökologisches Handeln und unsere durchgängige Qualität erbringen zu können. Folgende Zertifikate wurden in den letzten Jahren an uns vergeben:
 
Feinschmecker
 
Unser Weingut Kuhnen erhält im Rahmen des Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten Entwicklungsprogramms" Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung" (EULLE)durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für Entwicklung des ländl. Raums (ELER)kofinanziert durch das Landund den Bund im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der Agrastruktur und des Küstenschutzes eine Förderung für seine Leistungen:Im Ökologischen Weinbau

##Förderung https://ec.europa.eu/agriculture/rural-development-2014-2020_de##
.
Quicklinks
Impressum - AGB
Sitemap
Ökowein direkt vom Winzer
 
powered by ASIT-consulting ©2013